Unser Team

Die Dirminger SPD versteht sich als Verein von Dirmingern für Dirmingen. Bei unserer kommunalpolitischen Arbeit steht die Bürgernähe an erster Stelle. Unser Ziel ist ein lebenswertes Dirmingen. Mit Herz und Verstand wollen wir für unseren Heimatort nur das Beste.Bitte kontaktieren Sie unsere Mandatsträger und unsere Vorstandsmitglieder. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben ein Herz für Dirmingen.

Vorstand des SPD Ortsvereins Dirmingen:

1.Vorsitzender : Stephan Brück

Stellv. Vorsitzender : Frank Klein

Kassierer: Michael Polotzek

Stellv. Kassierer: Yorick Meiser

Geschäftsführer : Benjamin Rödiger

Stellv. Schriftführer: Arian Islami

Beisitzer: Ralf Urmoneit, Monika Bohr, Silke Weber, Cathérine Rödiger, Matthias Hoppstätter, Peter Stein, Raimund Klein, Michael Kessler, Luca Heinen

Unser Ortsvorsteher

Ortsvorsteher Frank Klein und sein Stellvertreter Michael Poltzek

Die Dirminger SPD und der Dirminger Ortsvorsteher Frank Klein arbeiten Hand in Hand an der Zukunft unseres Heimatortes Dirmingen. Der Vorsitzende der Dirminger SPD, Frank Klein, ist zeitgleich auch unser Ortsvorsteher.

Sprechstunden des Ortsvorstehers gibt Aufgrund mangeldem Büros vorerst keine. Termine bitte nach Absprache.

Telefon:

Frank Klein: 06827/800780 Mobil: 0172 6027216

Michael Polotzek: 0178/21983655

In dringenden Angelegenheit ist unser Ortsvorsteher oder sein Stellvertreter auch unter der privaten Telefonnummer zu erreichen.

Unser Schiedsmann

Stephan Brück ist seit 2013 Schiedsmann unseres Heimatortes Dirmingen. Mit seiner ehrenamtlichen Tätigkeit möchte Stephan Brück seinen Anteil für mehr Gerechtigkeit in unserer Gesellschaft beitragen.

Terminvereinbarungen bitte nur nach telefonischer Absprache unter: 06827/ 9890151

Das Büro des Schiedsmanns in der Ortsmitte ist ebenfalls nur nach Absprache und vorherigerVereinbarung geöffnet.

Unsere Ansprechpartner

Stephan Brück

Stellv. Vorsitzender und Ortsvorsteher:

Frank Klein

Kassierer und stellv. Ortsvorsteher